Island2017
  Gästebuch
 
Hallo Besucher meiner Island Homepage, hier könnt Ihr Euch ins Gästebuch eintragen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Timo Walter
E-Mail:bueffl76web.de
Zeit:19.12.2017 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz habe dich mit deinem Hanomag in Neudenau gesehen . Ich find es voll geil das alles geklappt hat .
Gruß Timo

Name:Arnold Vetter
E-Mail:vetterarnoldfreenet.de
Zeit:23.10.2017 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Lieber Heinz, liebe Irmgard,
vielen Dank für die super tolle Veranstaltung in der Besenwirtschaft in Ottersweier beim Martin Steinel. Es sind zwar schon wieder 3 Tage her, aber die Rückmeldung ist sehr positiv. Alle eingeladene Gäste/Freunde von unserem Traktorclub waren begeistert von dem Rückblick von deiner Islandreise.
Wir sollten so einen Abend im Traktormuseum in Freistett beim Erich im großen Stil wiederholen.
Gruß
Inge u.Arnold

Name:Sabine und Uli Hammer
E-Mail:uhammer55gmail.com
Zeit:30.09.2017 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Heinz, wir standen zu Beginn Deiner Islandrunde in Reydarfjördur neben Euch (grauer T5 mit Hubdach). Haben Deine Reiseberichte mit viel Freude gelesen. Unser Respekt und unsere Bewunderung gilt Eurem Enthusiasmus und speziell Deiner Ausdauer. Eine ganz besondere Leistung. Euch alles Gute, Sabine und Uli aus Bad Doberan

Name:Marco
E-Mail:marco-spaethweb.de
Zeit:18.09.2017 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Hier noch ein spät(h)er Gruß aus der Nachbarschaft.Ein tolles Abenteuer. Wir wünschen dir noch eine gute Heimreise.
Fam. Späth

Name:Melanie
E-Mail:melanie.rosst-online.de
Zeit:10.09.2017 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Huhu,
wieder sooo viele neue Bilder. wir sind jedes Mal Begeistert.
Viele Grüße aus der Ortenau und bis bald.
M+S+M

Name:Franziska
E-Mail:lieb_dahringerantiquitaetenpartner.de
Zeit:10.09.2017 um 16:01 (UTC)
Nachricht:
Lieber Heinz, wir waren nun eine Woche zum Wandern im Staubaital und nun habe ich mal auf deiner Seite vorbeigeschaut! Ich freue mich, wenn du wieder da bist! Gute Fahrt und viele Grüße aus Muggensturm
Franziska

Name:Schubi & Brigitte
E-Mail:islandhorsegmx.de
Zeit:10.09.2017 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hy Heinz
unser Streuner hat uns wohlbehalten zu Hause abgeliefert.Wollten dir eine gute Heimfahrt wünschen,melde mich auf der privaten Email Adresse ,habe einige Bilder für dich.Ach , mein Knie,Meniskusschaden ,am Mittwoch OP. Bis später dann

Name:Li
E-Mail:inforeise-ecke.at
Zeit:05.09.2017 um 04:53 (UTC)
Nachricht:Habe über Bekannte von deiner Reise gehört. SUPER, mal was ganz anderes. Alles Gute noch!

Name:Uschi u. Wolfram
E-Mail:u.kohmanngmx.de
Zeit:04.09.2017 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Ja dann hoffe ich dass du den
Sturm gut überstanden hast und einer Weiterfahrt in Richtung Heimat nix im Wege steht. Wie immer faszinierend !! Eine Pannenfreie Weiterfahrt!

















Name:Carla
E-Mail:carlapinkertweb.de
Zeit:03.09.2017 um 11:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,wir sind vor 14 Tagen mit der Fähre von Island zurück gekommen,sind ihnen leider nicht begegnet,aber Fred aus den Niederlanden erzählte von ihrer Tour und so haben wir mit Vergnügen zu hause ihren Reisebericht angesehen.Danke auch für ein paar gute Tips.
Alles Gute für Färöer und die
Heimreise.
Grüße aus Thüringen

 
  Gesamt waren schon 13132 Besucher (33614 Hits) hier!